Wir über uns

Seit 1976 ist Thomas Mayer sen. bereits als Getränkefahrer unterwegs. Im Jahr 1978 gründete er mit seiner Frau Rosa den Getränkemarkt in Unterhaindlfing. Während Thomas Mayer sen. den Kunden die Getränke seitdem nach Hause liefert sorgt Rosa Mayer für den Verkauf im Getränkeabholmarkt. Unterstützt wurden sie durch ihre Kinder Veronika und Thomas.

Ihr Sohn Thomas Mayer jun. – gelernter Kommunikationselektroniker – entschloss sich schließlich 2003 dazu, im heimischen Familienbetrieb zu arbeiten. Hierfür absolvierte er bei der Doemens-Akademie den Modulstudiengang Getränkebetriebswirtschaft und ist seitdem im elterlichen Betrieb tätig.

Zuwachs bekam die Familie Mayer schließlich 2008 mit der Hochzeit von Verena und Tom Mayer jun. und noch einmal 2010 durch die Geburt von Maximilian. Verena Mayer unterstützt das Team im administrativen Bereich und Maximilian ist mit großer Begeisterung Beifahrer auf dem Stapler und im Getränkelastwagen.

Zurück

 

Artikel in den Warenkorb gelegt